Tag der offenen Tür 2018

Der Tag der offenen Tür der Christlichen Schule Johanneum fand am Samstag, 06. Januar 2018 von 10 - 13 Uhr statt.

„Es ist ein schöner Tag heute und es macht uns viel Freude hier zu sein“, hörte man, als die Besucher des Johanneums einen Erkundungsgang durch unser Haus unternahmen.

Aber nicht nur die Besucher, Eltern und kleine Kinder hatten Spaß. Zum Beispiel bei der Vorbereitung der Gladiatorenspiele im Fach Latein ließen sich auch die Schüler der zehnten Klasse begeistern und zeigten sich stolz beim Kampf in der Arena.

Ein Dank geht an alle Schüler, Lehrer, Mitarbeiter, Eltern und Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung!

Rundgang durch das Johanneum

Über diesen Beitrag

Rubrik: Berichte & Rückblicke

Veröffentlicht: am 25.01.2018

Bildnachweis: Vielen Dank an Frau Burghardt, Frau Frank, Frau Maroske, Herrn Herrmann und Herrn Schmidtmann für einige der Fotos.